Unterstützung rund um Ihr Online-Banking

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen, ihren Zugang gesperrt oder benötigen Unterstützung bei der Ersteinrichtung?

Mithilfe Ihrer Angaben erhalten Sie auf kurzem Weg die gewünschte Hilfe.

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Wichtiger Hinweis:

Nach der Bestellung einer neuen PIN dürfen keine weiteren Anmeldeversuche mehr erfolgen.
Weitere Anmeldeversuche würden die neubestellte PIN wieder sperren.
Erst nach dem Erhalt der neuen PIN per Post, ist eine erfolgreiche Anmeldung wieder möglich.

Meine Daten

 

 

 

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Volksbank in Südwestfalen eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Mit diesem Formular nehmen wir keine Aufträge zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungsverkehr oder Börsenaufträge entgegen.